Fantasy Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy Village

Bist auch du ein verstoßenes Wesen aus einer anderen Welt und suchst ein zu Hause? Dann bist du hier genau richtig...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Inplay
Tag/Uhrzeit:Sonntag, 11.00 - 22.00Uhr
Wetter:Erste Sonnenstrahlen drinngen durch das Blätterdach, bald wird es wärmer werden.
Nachts:Irgendwann wird es wieder Nacht, aber sie ist ja gerade erst vorbei.
Regel des Tages
Die Regel des Tages heute lautet: " Konstruktive Beiträge zum Dorfleben"
Ereignisse
Eine Dorfversamlung steht bevor um das Dorf besser zu strukturieren...
Infos
Schaut euch bitte die Regeln ab und zu an, erst recht wenn ihr merkt, dass es Änderungen gab!
News

1. schaut immer mal wieder auf die Ereignisse
2. achtet auf die Zeit im Inplay
Neueste Themen
» Friedhof
Vorstellrunde Emptyvon Sunyo Mo Aug 31, 2009 5:01 pm

» Impressum
Vorstellrunde Emptyvon Sunyo Mi Jun 03, 2009 1:34 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sunyo
Vorstellrunde Vote_lcapVorstellrunde Voting_barVorstellrunde Vote_rcap 
Stamera
Vorstellrunde Vote_lcapVorstellrunde Voting_barVorstellrunde Vote_rcap 
Mirakle
Vorstellrunde Vote_lcapVorstellrunde Voting_barVorstellrunde Vote_rcap 
Kruschark
Vorstellrunde Vote_lcapVorstellrunde Voting_barVorstellrunde Vote_rcap 
filania
Vorstellrunde Vote_lcapVorstellrunde Voting_barVorstellrunde Vote_rcap 
Lailillian
Vorstellrunde Vote_lcapVorstellrunde Voting_barVorstellrunde Vote_rcap 
Flanwel
Vorstellrunde Vote_lcapVorstellrunde Voting_barVorstellrunde Vote_rcap 
Gnomerix
Vorstellrunde Vote_lcapVorstellrunde Voting_barVorstellrunde Vote_rcap 
Salina
Vorstellrunde Vote_lcapVorstellrunde Voting_barVorstellrunde Vote_rcap 
Forum
Partner
free forum

 

 Vorstellrunde

Nach unten 
+5
Lailillian
Salina
Stamera
filania
Sunyo
9 verfasser
AutorNachricht
Sunyo
Admin
Admin
Sunyo


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.02.09
Ort : Fantasy Village

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyMo Feb 16, 2009 11:28 pm

Name: Sunyo

Alter: 50

Wesen: Nebelelfe

Geschichte:
Sunyo lebte früher, als sie ca. 10 war als Nebelelfe friedlich unter den Menschen, in einem Dorf vor der Stadtmauer der Burg. Das Dorf war allein für Wesen wie sie, die friedlich gesinnt waren und die Menschen mochten. Jedoch brach nach einiger Zeit ein Krieg aus und Sunyo flüchtete sich in den nahen Wald. Lange wartete sie ab bis der Kampf sich dem Ende neigte, doch als sie dann zu ihrem Haus wollte, wo sie mit einem befreundeten Totenwächter lebte, war niemand mehr da. Sunyo war alleine und das Dorf zerstört. Sie hasste die Menschen, denn nur sie konnten so eine Gräueltat vollbracht haben um mehr platz für ihre Stadt zu haben. Voller Trauer und Hass machte sie sich auf den Weg ein neues zu Hause zu finden. Nach einiger Zeit fand sie in einem abgelegenen Wald eine Ruinenstadt und sie ließ sich dort nieder. Mit dem Gedanken hier ein Dorf zu erschaffen, das verstoßene Wesen aufnimmt und die hier ein friedvolles zu Hause finden. Durch tagelange Meditation errichtete sie ein schützendes Kraftfeld um die Ruinenstadt und hinderte so andere Menschen daran das Dorf zu finden. Nur durch das Stadttor kann man ab sofort das Dorf finden.
Die weitere Zeit beschäftigte sie sich damit sich ein Haus zu bauen und da sie die Bäume liebte, baute sie auch gleich ein Baumhaus. Dazu nutze sie die Materialien, die sie in den Ruinen fand.

Charakter:
Sunyo hat die geschmeidige Anmut einer Katze und durch ihre jahrelange Einsamkeit fand sie eine erstaunliche innere Ruhe. Jedoch kann Sunyo auch aufbrausend sein, was aber sehr selten und wenn dann eher bei der Oma passiert. Sonst ist Sunyo immer gut gelaunt und lässt selten raus hängen, dass sie die Gründerin des Dorfes ist. Stellt man jedoch einmal in Frage, dass sie das Dorf erschaffen und somit einem Schutz gewährt, so sollte man sich schnell entschuldigen oder verschwinden. Für Sunyo ist es seit dem Krieg nicht selbstverständlich jedem zu vertrauen, aber sie versucht anderen das Gefühl zu geben, ihr vertrauen zu können, damit ihnen das sorgenfreie Leben im Dorf möglich ist. Für ihre 50 Jahre ist Sunyo noch recht jung und für jeden Mist zu haben, man sollte sie einfach mal fragen oder mit einbeziehen. Ebenfalls ist sie sehr Hilfsbereit und hat auch immer gute Ideen.

Fähigkeiten:
schweben
In Nebel auflösen
Leichte Magie

Schwächen:
aufbrausent
reizbar
keine Flügel

Haustiere:
keine

Gut/ Böse?: Gut

Regeln gelesen?: (Schlüsselwort?) Nö


Zuletzt von Sunyo am Mo Mai 04, 2009 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fantasy-village.forumieren.com
filania
Admin
Admin
filania


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.02.09

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyDi Feb 17, 2009 12:24 am

Ich bin filania, eine alte und gebrechliche Frau, also habt Respekt!

Als alte Frau die von allen nur Oma genannt wird ist sie die wohl weiseste in dem Dorf. Sie hat immer einen knorrigen alten Stock bei sich mit dem sie um ihre Meinung zu bekräftigen gerne mal auf andrer Leuts Köpfe haut. Sie mag ebenfalls keine Menschen, obwohl sie ihnen selbst sehr ähnelt, da sie sie für einfälltige, selbstsüchtige Wesen hält. Als kräuterkundige Dame mit viel Erfahrung hat sie für alles meist einen Trank bereit. Sie kennt sich in der Natur genauso gut aus wie in ihrem Lederbeutel, nämlich hervorragend. Als Begleitung folgt ihr immer eine schwarze Katze die sehr gescheit zu sein scheint. Über ihre Herkunft weiß nur die alte Dame selbst und ihre treue Begleiterin etwas.

filania ist sehr gescheit und gutmütig, scheut sich jedoch nicht ihre Meinung offen kund zu tun und sie ist sehr leicht reitzbar.
Nach oben Nach unten
Stamera
Stammgast
Stammgast
Stamera


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 17.02.09

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyDi Feb 17, 2009 5:55 pm

Mein Name ist Stamera.
Hier bin ich ein Engel der Vergebung aber auch ein Schutzengel, sicher werdet ihr euch nun Fragen warum sich ein Engel in ein Dorf wie dieses verirrte. Stamera ist eine Träumerin dies bedeutet das sie mit ihren träumen in die Zukunft sehen kann aber ihr ist es verboten sich in das Schicksal einzumischen. Luzius einer der höchsten Engel in der Hierarchie verbannt sie deswegen aus dieser Welt. Stamera hat die Fähigkeit das Wasser zu kontrollieren aber nicht das Wetter, bevor sie von Luzius und einigen anderen Engeln vertrieben wurde hatte sie sich der Heilmagie zugewandt dies verfolgt sie bis heute noch. Das fliegen mit ihren eigenen Flügeln liebt sie, man kann diese nicht immer sehen da sie als Engel anders aussieht als wie als Mensch aber auch wenn sie nicht als Engel zu erkennen ist kann sie ihre Magischen Fähigkeiten nutzen. Sie liebt ihre Freunde, Freunde aus dem Dorf aber auch Freunde die sie noch in ihrer alten Heimat hat. Da sie auch ein Schutzengel ist, war mag sie die Menschen und ab und an wenn es dunkel wird fliegt sie zu ihrem Schützling (ist aber nicht mehr ihr Schützling) um sich zu vergewissern das es Ihr auch gut geht. Sie liebt es zu trainieren aber wenn sie dabei gestört wird sie dann meist sehr schlecht gelaunt sein aber lange konnte sie es nicht sein.
Nach oben Nach unten
Salina
Schaut mal rein
Schaut mal rein
Salina


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 37

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyMi Feb 18, 2009 12:16 am

HI^^
Ich bin Salina ein Eisdrache.
Meine erfahrung mit Menschen und anderen Wesen ist gering. Ich wohne seither in einer Höhle nahe des Dorfes. Bald aber wurde mir das leben zu langweilig und entschied mich Kontakt mit anderen aufzunehmen. Seither habe ich im Dorf gelebt. Die meisten Bewohner aber wissen nicht was ich bin, da ich mich auch in einen Menschen verwandeln kann. Im Dorf nehme ich so gut wie keine Drachengestallt an. Mein menschliches aussehen beruht sich fast auf der Tatsache das ich ein Drache bin. Meine Haare suind schneeweiß..meine Augen kann ich eh nach Stmmung in Rot und Blau wechseln. Rot ist die Farbe wenn ich wütend werde.
Da ich ein Eisdrache bin macht mir die kälte nichts aus. Und im Sommer spür ich kaum die wärme oder hitze, da ich mich sofort abkühle. Als Drache spei ich kein normales Feuer sondern Eisfeuer..aber diese wirkung ist die selbe, nur das diese blaue Flammen haben. Sonst Beherrsche ich die gesammte Magie des Eises.
Nach oben Nach unten
Lailillian
Liest und schreibt
Liest und schreibt
Lailillian


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.02.09

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyMi Feb 18, 2009 10:06 pm

Seid gegrüßt,

ich bin Lailillian, eine wunderschöne, gescheckte Stute, und auf den ersten Blick sehe ich wie ein ganz normales Pferd aus. Doch das bin ich nicht. Dort, wo meine Hufe die Erde berühren, sprießen Blumen aus dem Boden und niemand, der sich in meiner Nähe aufhält, kann traurig sein. Von den Menschen habe ich genug, denn sie wollten mich einsperren, benutzen und meine Kräfte mißbrauchen. Ich bin geflohen, doch wohin soll ich mich wenden?
Nach oben Nach unten
Mirakle
Öfters hier
Öfters hier
Mirakle


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.02.09

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyDo Feb 26, 2009 10:50 pm

Hi, ich bin Mirakle
eine schwarzer Tiegerin mit weißen Streifen und Flügeln. Wie es in der Natur eines Tigers liegt, kämpfe ich gerne und mein Körper ist perfekt darauf eingestellt. Doch eine schwäche von mir ist auch, dass meine Streifen sofort verraten, wenn sich meine Stimmung ändert. Sie ändern dann die Farbe vom Weißen ins Rot und ich kann es auch nicht verbergen. Dann habe ich noch die gute Eigenschaft einen Menschlichen Körper anzunehmen, aber auch dort bleibt mein wahres Wesen nicht verborgen. Meine Augen bleiben weiterhin die eines Tigers und meine Haut schimmert weiterhin Schwarz. Meine Ohren sind dann spitz und weisen leichte Fellbüschel auf und auch meinen Schwanz werde ich nicht los, auf dem sich dann immer noch meine weißen Streifen abzeichnen. Ansonsten bin ich aber eine sehr freundliche Tigerin und immer offen für alles, doch wehe ihr ärgert mich.

Fähigkeiten:

Fliegen
kann gut mit Krallen umgehen
kann mich in einen Menschen verwandeln

Schwächen:

Kann mich nicht ganz verwandeln ( mein Schwanz, die Schnurrharre und die Nase bleiben)
werde schnell Zickig (man merkt ich bin weiblich)
bin viel zu gutmütig

Haustiere:
keins (will aber irgendwann eins haben ^^)

Gut/Böse: natürlich Gut :-D

Regeln gelesen: nö


Zuletzt von Mirakle am Mo Mai 04, 2009 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flanwel
Liest und schreibt
Liest und schreibt
Flanwel


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.03.09

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyDo März 05, 2009 11:05 pm

Seid gegrüßt Oberweltler,

mein Name ist Flanwel, ich bin ein Totenbeschwörer aus einem fernen dunklen Land. Ich bin geübt in den künsten der dunklen Magie und der Totenwiedererweckung. Ich Trage einen dunklen Mantel und eine Sense bei mir. Ich habe übrigens einen kleinen Knochenhund.
Nach oben Nach unten
Kruschark
Öfters hier
Öfters hier
Kruschark


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.05.09

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptySo Mai 03, 2009 2:09 am

Name:Kruschark

Alter:unbekannt

Wesen:Untoter

Geschichte:Ich bin Kruschark, ein Untoter. Damals als ich noch lebte war ich ein Krieger. Aber diese Zeit ist schon lange vorbei.
Ich kann mich kaum noch daran erinnern wie mein "Leben" war. In jedem Ort in dem ich war stieß ich auf große Ablenung wegen
meines Aussehens. Ich bin lange Zeit umher gereißt fand aber nie einen Ort an dem ich mich länger Zeitt niederlassen konnte.

Charakter: Ich bin zwar ein Untoter habe aber immer noch ein ganz normales Bewustsein. Bis auf meine Essgewohnheiten...
Durch meinen Tod und die lange Zeit unter der Erde habe ich viele meiner Fähigkeiten verlohren, aber auch etwas gewonnen.
Zurzeit besitze ich nur ein Halstuch eine alte Hose und ein verrostetes Schwert.

Fähigkeiten:
Muss nicht mehr Atmen (wegen zerstörter Lunge).
Kann so ziehmlich alles essen.
Einige Kampferfahrung

Schwächen:
Habe oft Hunger.
Wenn wütend dann nur schwer zu beruigen.
Aussehen.

Haustiere:keine

Gut/ Böse?:Neutral

Regeln gelesen?:Nö


Zuletzt von Kruschark am Fr Mai 22, 2009 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gnomerix
Schaut mal rein
Schaut mal rein
Gnomerix


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.05.09

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyMo Mai 04, 2009 7:24 pm

Name: Gnomerix

Alter: 44 Zwergenjahre (22 Menschenjahre)

Wesen: Zwerg

Geschichte:
Ich bin ein Zwerg.
Ich war auf der Suche nach schönen Steinen ,die ich mit meiner Spithacke zerschlagen konnte.
Da ich sehr auf den Boden fixiert war habe ich garnicht bemerkt das
ich auf etwas zuging. Als ich dann gegen irgendetwas Hartes gelaufen war
war ich sehr verwundert. Ich ging das Merkwürdige lange ding entlang bis ich
zum Dorfeingang gelangte. Ich war sehr überrascht nachdem ich durchdas alter Tor ging als
einen großen Platz sah. Tja schon war ich im Dorf. Da ich mich hier sehr wohl fühlte habe ich
beschlossen hier zu bleiben.


Charakter:
Ich bin so um die 1,1m groß habe einen langen orangen Bart (zu Lang eigentlich).
Ich bin normalerweise sehr Hilfsbereit es sei denn man stört mich beim Biertrinken (Wer wäre da
nicht genervt ???). Ich Zerschlage mit meiner Spitzhacke, die ich immer dabeihabe, gerne
große und kleine Steine; umso härter umso besser (ich lieber Herrausforderungen!!!!).

Fähigkeiten:
1.Bergbau
2. Schmieden
3. mal sehen

Schwächen:
1. große Hände
2. geringe Körpergröße (ich bin aber nicht klein^^)
3. stolper gelegentlich über zu langen Bart

Haustiere: kleiner Erdelementar
Vorstellrunde Earth_12


Gut/ Böse?: eher gut

Regeln gelesen?: Nö!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Village :: Willkommen :: Verlassene Stadtmauer-
Gehe zu: